Teampartner

Danke für die Unterstützung als Trikotsponsor.

Kontaktdaten

FSV Langwedel-Völkersen

Jahrgang 2001

Markus Tödter, Trainer

Mobil: 0172-4274187  markus.toedter@kabelmail.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Fehmarn-Cup 2016, 17.-19.06. wir sind dabei!

 

FSV TEAM 2001
FSV TEAM 2001 

2015, 2. Hj.

Wir begrüßen, mit Eldan, ein neues Gesicht im Team 2001

Eldan Kurpejovic

Mit Eldan Kurpejovic haben wir ein interressanten neuen Spieler im Team, Eldan kommt aus Montenegro und ist seit ca. 6 Monate in Deutschland. Er hat jetzt schon mehrere Male bei uns mittrainiert und zwei Punktspiele bestritten. Nach den ersten Eindrücken wird Eldan uns im Angriff enorm verstärken. Seine Stärken sind das körperliche Durchsetzungsvermögen, seine Schnelligkeit und sein Torabschluß.

Wir freuen uns so einen starken Spieler neu im Team zu begrüßen.

 

 Turniersieger "intoor-Cup" in Stuhr, 11.07.15

..unsere Neuzugänge..

Super, dass einige talentierte Jungs, für die kommende Bezirksligasaison, als Neuzugänge zu uns stoßen werden.  Wir freuen uns auf:

1. David Urban, Angriff

David kommt vom FC Verden 04 zu uns. Er spielte dort mit der U14 in der Kreisliga und er war der beste Spieler und Torschütze. David ist ein sehr schneller technisch starker Spieler mit einem gutem Linksfuss. Er kann auf fast allen Positionen spielen. Wir planen mit ihm als schnellen Angreifer. David wird sich sicher durchsetzen und ein spielbestimmender Stammspieler werden  und hoffentlich eine Menge Tore für uns erzielen wird.

 

2. Jinuar Kali, Angriff

Jinuar hat zuletzt bei der U14 und U15 des FC Verden 04 gespielt. Er wurde meist als 10er oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt. Ist aber im Offensivbereich auf allen Positionen einsetzbar. Nach den ersten Eindrücken hat der technisch starke und sehr schnelle Spieler gute Chancen auf eine Startelfposition im Angriff.

 

3. Lukas-Dario Köster, Abwehr

Lukas-Dario kommt von der JSG Bierden/Uphusen zu uns. Wir freuen uns das der ehemalige Kreisauswahlspieler sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Lukas ist ein ehrgeiziger Junge der höherklassig spielen möchte. In der U14

der JSG Bierden/Uphusen war er Mannschaftsführer und ein spielbestimmender Führungsspieler im Abwehrbereich.

Meist spielte er einen "Libero alter Schule", aber er kann sicher alle Positionen im Deffensivbereich spielen. Wenn er sich bei uns im Team eingelebt hat, ist der technisch und zweikampfstarke Spieler, auch durch sein gutes Aufbauspiel, ein Kadidat für die Startelf.

4. Jonas Michel, Mittelfeld

Jonas kommt vom TSV Blender zu uns. Da sich die U15 des TSV Blender auflößt sucht Jonas eine neue Herrausforderung bei uns im Team. Der ehemalige Kreisauswahlspieler ist ein technisch starker mit einem guten Schuss und guten Blick für den Mitspieler ausgestatten Mittelfeldspieler. Jonas hatte in der letzten Saison schon ein Zweitspielrecht für uns und hat in der letzjährigen Vorbereitung schon einige gute Spiele für uns bestritten.

Jonas weiß das er körperlich und konditionell noch an sich arbeiten muß um die Elf zu kommen.

 

5. Mathis Deutsch, Mittelf.

Mathis kommt ebenso vom TSV Blender zu uns, und da sich dort das Team auflößt, möchte er den Kampf um die Positionen bei uns in der Mannschaft aufnehmen. Mathis ist großer körperlich starker Spieler der noch an seiner Technik arbeiten muss. Mathis hat bisher nur unterklassig gespielt, aber wir glauben das sich Mathis, aufgrund seines Ehrgeizes seines Willes und wenn mit guten Mitspielern spielt, noch weiterentwickeln wird.

 

 

Claas und Maxi gehen zurück zum TSV Brunsbrock .....

Claas Popelka

Maximilian Magner

Unsere beiden Gastspieler Claas Popelka und Maximilian Magner gehen nach der Saison wieder zurück zu ihrem Heimatverein dem TSV Brunsbrock. Claas und Maxi haben einen großen Anteil dartan das wir

den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft haben. Claas war in der Aufstiegssaison unser Sturmführer und erzielte 12 Tore. Maxi hatte als Sechser großen Anteil an diesem Erfolg. In den Hinspielen der Bezirksliga- saison spielte beide noch für unser Team. Claas zeigte z.B. gegen Rotenburg ein überragendes Spiel und schoss das wichtige 1:0. Leider haben sie sich enschieden, nach den Hinspielen, nur noch für die U-15 des TSV Brunsbrock zu spielen. Wir danke euch für die tolle Zeit mit vielen gemeinsamen Erfolgen und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute.

Emelie geht zu Werder Bremen U15 ........

Emelie Manns wird sich im Sommer dem Mädchenteam von WERDER BREMEN anschließen!

Das ist sicher eine tolle Chance für Emilie und es zeigt das Emilie in ihren Jahrgang, bei den Mädchen; zu den besten gehört. Emilie hat sich diese Saison ja ganz auf ihren Mädchenfußball konzentriert, nachdem sie in unserer Aufstiegssaison noch bei uns mitgespielt und trainiert hat. Bei uns zeigte Emelie jahrelang das sie auch bei den Jungs ihres Jahrganges  mithalten kann.  In der Brunsbrocker U15- Junioren ist Emilie die spielbestimmende Spielerrin und beste Torschützin. Wir freuen uns für Emilie und hoffen das sie sich das ein oder andere mal bei uns sehen läßt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV TEAM 2001